Angebote bei der Metzgerei Klingler

defti Wochenangebote 22

Fellbacher Mittagstisch KW 22

Fellbacher Mittagstisch

Grill-Tipp: Dry-Aged Pork

Dry-Aged Schweine-Rücken-Kotelett

Special Cuts

Klingler Maultaschen

Special Cuts Teil 1

 

"From Nose to tail" ist viel mehr als ein Trend. Aus Respekt vor dem Tier werden alle Fleischteile
verarbeitet.

Special Cuts sind bisher weniger beachtete Teilstücke und amerikanische Zuschnitte, die eine Bereicherung sind.

Hier stellen wir Ihnen einige davon vor.

 

 

Dry Aged Club-Steak und Sirloin

Klingler Maultaschen

Special Cuts Teil 2

 

Der Rinderrücken darf bei uns 4-6 Wochen am Knochen reifen, wodurch sich die besonderen Dry Aged Aromen entwickeln.

Teres-Major

Special Cuts Teil 3
 
Das Teres Major (25) ist ein Teil vom Dicken Bugstück des Rindes am hinteren Teil der Rinderschulter.

Dieses Premiumstück wird auch als Petite Tender, flaches Filet oder Metzgerstück bezeichnet.

 

Onglet / Hanging Tender

Klingler Maultaschen

Special Cuts Teil 4

 

Der Nierenzapfen (20) ist ein in Vergessenheit geratener Steakzuschnitt und gehört zu den Premium Cuts, denn er ist im Vergleich zum Filet nur einmal vorhanden. Es handelt sich um einen groben Muskel, der als Stützmuskel des Zwerchfells dient.